theater.wozek
theater.wozek

ERSATZ.BANK

ein Film über die Waldviertler Hoffnung

von Karl Wozek + Julia Wozek

Das Match des Lebens

 

Auf der Ersatzbank sitzen. Am Rand des Spielfelds.

Hoffen, eingewechselt zu werden. Hoffen, sich zeigen zu können…

Dieses Gefühl der Hoffnung kennen viele Sportler*innen.

 

Aber sitzen wir nicht alle auf einer Art Ersatzbank, auf der Ersatzbank des Lebens?

Wir sitzen dort und warten. Auf den Traumjob. Auf die große Liebe. Auf die Gehaltserhöhung. Auf den Befund. Auf den Kredit. Auf ein besseres Leben.

 

Wir sitzen dort und warten. Hoffen, bald eingewechselt zu werden. In das Match des Lebens. Den anderen dabei zuschauend, wie sie aufgeigen und sich selbst verwirklichen. Und wir warten. Auf die Entscheidung des Trainerteams. Auf den Wink, den sie uns geben. Aber wer sind diese Menschen, die über uns entscheiden? Letztendlich nicht wir selbst?

 

Der Film „Ersatz.Bank“ erzählt über Menschen aus dem Waldviertel. Über ihre Hoffnungen und Ansichten. Über ihr Leben auf der Ersatzbank.

PREMIERE

14. Juni 2023 um 19:30 Uhr im Kino im Kesselhaus

 

3500 Krems an der Donau, Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30

Wir bedanken uns für die Unterstützung

Druckversion | Sitemap
© theater.wozek

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.